Tuesday, October 9, 2012

Thule 631652 Dachbox Pacific 600, anthrazit

Thule Pacific 600 Funktionelle Dachbox für jede Anforderung Neues, spezielles Aeroskin-Deckelmaterial mit extravagantem Aussehen. Ausgestattet mit dem Fast-Grip-Schnellbefestigungssystem. Die Montage erfolgt komplett innerhalb der Dachbox. Der abgesenkte Boden minimiert den Luftwiderstand und verringert Fahrgeräusche und VibrationenFür maximale Sicherheit und besten Diebstahlschutz verfügt diese Dachbox über mehrere Schließpunkte. Der benutzerfreundliche Schlüssel kann erst abgezogen werden, wenn alle Schließpunkte sicher verschlossen sind. 

Ich bin mit der Dachbox 1500 km nach Süden gefahren und bin absolut zufrieden. Das Teil produziert bei 130 km/h keine lauten Geräusche (kaum hörbares Windgeräusch, der Motor von meinem Auto ist viel lauter bei 130 km/h), macht keine negative Auswirkung auf die Fahrweise, hält die Hitze (+35C und die Sonne) aus und ist absolut wasserdicht. Mehrverbrauch ist weniger als 1L/100 km.